Ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb

PRÄDIKAT FÜR 2018 - 2020


10 Tiroler Betriebe erhielten zum ersten Mal dieses Prädikat am 23. Nov. 2017 von LR Johannes Trattner verliehen.
Insgesamt gibt es damit 172 Betriebe in Tirol mit dieser Auszeichnung.

Heute Lehrling – morgen Profi.
Deshalb setzen wir einen besonderen Schwerpunkt in der Ausbildung unserer Zimmerer-/Zimmerei-Technik-Lehrlinge.

Aufbauend auf der österreichischen Zimmerei-Ausbildungsverordnung haben wir seit 2016 ein Ausbildungs- und Reportsystem für unsere Lehrlinge eingeführt, das uns eine noch gezieltere und solidere Ausbildung ermöglicht. Unsere Lehrlinge von heute sollen schließlich unsere qualifizierten Fachkräfte von morgen sein, unsere Profis eben.

So freuen wir uns nun über die Landesauszeichnung „Ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb 2018 - 2020“ und wünschen unseren Lehrlingen viel Erfolg auf ihrem Weg zu Holzbau-Profis.